Frage von AnonymousChris, 52

Friede oder Krieg?

Teilnehmen, teilen, verfolgen

Weiter Vorschläge für Antwortmöglichkeiten bitte als Kommentar abgeben.

Antwort
von marcus1984, 16
Ich bin für Frieden, auch wenn mir bewusst ist, dass dies auf Dauer schwer umsetzbar ist.

Die Entscheidung kann nur "Frieden" lauten!

Der Friede in Europa ist ein Gut, welches nicht hoch genug bewertet werden kann und weiterhin geschützt werden muss, leider jedoch manchmal als selbstverständlich angesehen wird.  Die Europäische Union hat den entscheidenden Anteil daran, dass in Europa Frieden herrscht.

Ein militärischer Konflikt kann keine Lösung von Problemen sein, da ein solcher immer weitere Probleme und somit auch Konflikte nach sich zieht!

Antwort
von Justwannaknow1, 20
Ich bin für Frieden, auch wenn mir bewusst ist, dass dies auf Dauer schwer umsetzbar ist.

Es wird niemals auf diesem Planeten Frieden geben. Streit  wird es immer geben. Leider...

Antwort
von Aleqasina, 15

Was fürt ein Krieg?

Antwort
von Shey13,
Ich bin für Frieden, auch wenn mir bewusst ist, dass dies auf Dauer schwer umsetzbar ist.

Ist die einzige Antwort die für mich in Frage kommt

Antwort
von blubb94, 13

Bitte was ist das für eine Frage? Dies zeigt einfach mal wieder, dass selbst die kleinsten Bürger schon so sehr dieser Gehirnwäsche des Systems unterzogen sind. Lernt endlich mal wieder selbst zu denken!!!!! Das ist abartig!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten