Friede in Syrien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Russland hat in letzter Zeit zusammen mit der Syrischen Armee grosse vortschritte gemacht. ich denke wenn die USA sich aus dem gebiet zurückzieht und seine direkte und indirekte unterstützungen an die IS/Al Nusra einstellt können die Gebiete zurückerobert werden. vileicht nicht von heute auf morgen, aber ich denke es ist möglich. aber der wideraufbau wird sicher lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninakoko92
29.10.2015, 20:38

Sehr gute Antwort

1

Hoffe ja aber ich glaube das kann noch dauern. Ich hoffe einfach das die IS nicht noch mehr schaden anrichtet :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mit waffengewalt wird der is nie besiegt,aber wenn der is merkt,das ihm die leute fortlaufen,das es keine internationale anerkennung eines gottestaates geben wird und der is finanziell ausblutet,dann wird vieleicht ein denkprozess einsetzen bei denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja, aber es wird dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, spätestens, wenn nurnoch der IS in Syrien regiert und der IS anfängt die Türkei anzugreifen (sie wollen ja ihr Gebiet ausweiten), die dann wahrscheinlich zur EU gehört zu dem Zeitpunkt, dann ist Ende Gelände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninakoko92
29.10.2015, 20:31

Diese Antwort könntest du dir sparen das wollte ich nicht hören

0