Frage von scha123scha, 69

Frge an die Abnehm-Profis da draußen...?

Hallöle,

Als ich jünger war war ich immer recht dünn, hatte halt nie Probleme bezüglich Abnehmen. Aber seitdem ich in der Pubertät bin, werde ich immer dicker. Ich würde jetzt zwar nicht sagen, das ich total übergewichtig bin, aber nett ausgedrückt: ein flacher Bauch ist da nicht😅(seeerhr nett ausgedrückt, dicke Oberschenkel, dicker Bauch,...) ich habe bis vor kurzem auch wenig sport gemacht, aber seit diesem Schuljahr, also ca 1 Monat, mache ich mehr sport. Aber irgendwie klappt das nicht mit dem Abnehmen. Auf meine Ernährung achte ich auch! Klar, ich bin 14 und kann keine Diät starten aber eigentlich nehme ich nie mehr als 1400 kcal am Tag zu mir, meistens weniger. Zu viel?

Hier noch ein paar Infos:

Ich bin 14 jagre alt, 157 cm groß und wiege 53 kilo...

Montags und Freitags gehe ich für 45 Joggen und Mittwochs habe ich sport in der Schule und am Abend Tennis für eine Stunde. Da ich oft Fahrradfahre komme ich in der woche auf ca 2 Stunden Fahrradfahren und manchmal reite ich auch 1x in der Woche für ne halbe stunde

Muss ich auch Krafttraining machen? Eigentlich bin ich ja eher gegen Sit-ups usw... Mache ich zuwenig sport? Oder esse ich zuviel...? Wieso nehme ich nicht ab?😅

Naja, danke im Vorraus, scha123scha🎀

Antwort
von Canteya, 18

Mit deiner Größe und deinem Gewicht bist du ganz sicher nicht fett/dick.

Kommentar von scha123scha ,

Ja, das sagen alle! Aber ich habe sehr wohl einen fetten "Rettungsring" und den möchte ich loswerden...

Antwort
von Wortliste, 11

Krafttraining mir schweren Gewichten :)

Antwort
von LeeRay02, 40

bist du meine schwester oder so? mir gehts genau so xD ich geh jz mit meinem bruder zum fußball training das wirkt zur zeit. fang einfach mit laufen gehen an dann wird das

Kommentar von scha123scha ,

Ok thx, wie gesagt ich jogge ja auch hin und wieder, aber das habe ich erst angefangen, ich bin ja froh, dass es nicht mir so geht...

Sis 4-ever😂

Kommentar von LeeRay02 ,

xD ja fußball hilft echt das ist das lustige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community