gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frewillig zum wehrpflicht, doch am telefon antwortete man mir: der brief kommt demnächst...?

gefragt von P4tricK123P4tricK123 am 07.08.2009 um 13:34 Uhr

Huhu,

Ich will freiwillig zum wehrdienst gehen, als ich letzens im kwea angerufen habe, sagte man mir am telefon: Der brief kommt ende july bei ihnen zuhaue an...das war vor ca 5-7 wochen am telefon. Heute haben wir 7. august....

was soll ihc machen? kann mcih vielleicht irgendwo anrufen um sihc direkt zum wehrpflicht zu melden?????

MFG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bundeswehr x 1.228 Armee x 95 Wehrpflicht x 77

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Chrischiii am 8. August 2009 10:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Einfach noch mal das KWEA anmelden und die Sache ein wenig dramatisch stellen (hast jetzt Zeit, Ausbildung oder so zu Ende, "nichts zu tun", würdest das gern hinter dir haben, usw.).

Und wenn du Lust hast, schaust mal auf www.aga-macht-gaga.de vorbei ;-)

Weitere gute Antworten

P4tricK123
beantwortet von P4tricK123 am 13. August 2009 17:30
0x

Huhu,

ich danke euch habe erneut angerufen und war diesmal bei einer freundlicheren person. ich muss zwar bis september warten, aber bis dahin habe ich jobs als abrufkraft ect.

Vielen Dank MFG

P4tricK123
beantwortet von P4tricK123 am 7. August 2009 13:51
0x

heute kann ich nicht mehr anrufen da die bei am freitag um 12.30 schon schluss haben...o m g

P4tricK123
beantwortet von P4tricK123 am 7. August 2009 13:43
0x

Joa ich werde heute wahrscheinlich auch noch einmal anrufen, dazu ist mein kwea in brandenburg nur in cottbus...und ich wohne in teltow fläming, könnte ja imprinzip mich im kwea berreich berlin melden weil dort mehr stellen sind wo man hinfahren könnte...

naja ich ruf da nochmal an...will ehrlcih gesagt zum wehrpflicht da ich noch keine ausbildung habe :(

anonym
beantwortet von Seraphin am 7. August 2009 13:40
0x

Versuch einfach nochmal anzurufen, evtl erreichst ja ne freundlichere Dame als das letzte Mal ^^ PS:Nimm mich mit :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.