Frage von Pierre2070, 73

Freut sich meine Mutter wenn sie hören würde das ich sie über Alles Liebe wie fühlt sie sich dann?

Antwort
von WanderIgelchen, 49

Ich glaube, dass Mütter das extrem berührt. Vor allem, wenn das Kind normalerweise so etwas nicht sagt. Man zeigt ihnen viel zu selten, wie dankbar man ist.. 

Antwort
von BlackOpsest, 52

Natürlich würde sie sich freuen sie Eltern warten öfters darauf wannn ihr Kind zu ihnen kommt und es sagt

Antwort
von luchskind, 16

Klar wird ihr das gefallen.
Stell dir vor, du hast ein Kind, und es sagt dir, was es alles toll an dir findet und es sich vllt sogar bedankt, dass du so ein toller Mensch bist!

Kommentar von Pierre2070 ,

nicht das meiner Mutter noch die Tränen kommen kann das passieren.

Kommentar von luchskind ,

Klar, aber das wären ja dann Freudentränen. Wäre das schlimm?

Kommentar von Pierre2070 ,

nein

Kommentar von luchskind ,

Na also :)
Gefühle voreinander zu zeigen ist positiv und lässt Menschen auch zusammenwachsen!

Antwort
von xXRaisXxx, 26

Ich glaub die würde dich erstmal in den Keller verschleppen und dich festbinden an einem Rohr , dann immer wieder Backpfeifen geben und Fragen wer bist du und was hast du mit meinem sohn gemacht xD  ?...klar Freuen sich Eltern darüber

Antwort
von FunnysunnyFR, 26

Klar freut sich eine Mutter das zu hören.

Sie wird es glücklich machen, das du sie nicht nur als selbstverständliches Haushaltsgerät ansiehst.

Mensch Kinder, was für ne bl... Frage. Gruß Mutti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten