Frage von UnderTheSkin, 82

Freut sich ein Junge, wenn das Mädchen ihn zu sich einlädt?

Also es gibt da einen Typen, den ich zur mir eingeladen habe, das wäre unser drittes Treffen und meine Eltern wollten ihn auch kennenlernen. Denkt ihr er freut sich? Er sagte es zwar selbst, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wie das so bei einem Jungen ankommt der an dem Mädchen (also mir) auch vorher schon Interesse zeigt :)

Antwort
von ClaypexGaming, 40

Sicher.
Wenn du was zutun hast zuhause :)
Je nachdem wenn ihr "aktiv" werden wollt denk ich findet er das komisch wenn deine eltern da sind.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Es geht nicht ums aktiv werden. Das haben wir noch gar nicht im Sinn

Kommentar von ClaypexGaming ,

dann schon ich würde mich sicher freuen obwohl ich warscheinlich sau nervös wär^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay :))

Antwort
von DeadlineDodo, 35

Normal würde man sich schon freuen. Ein Mann/Junge kann nicht immer einen Schritt weiter machen.

Antwort
von Badykey, 19

Er freut sich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community