Freut ihr Männer euch über einen selbstgeschmiedeten Armreif?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Idee ist ganz lieb gemeint aber ein Armreif wäre für mich jetzt nichts mit dem ich etwas anfangen könnte.
Verfolge das weiter, das mit dem selber machen finde ich total toll aber was könnte es sein was besser passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meinen mal dazu befragt, weil ich so oft hier etwas in der Art lese... Nur zum Spaß. Er fände so etwas gruselig.

Ich würde eher auf das eingehen, was er mag.

Ist er für Autos, schmiede einen Anhänger für den Spiegel... Oder oder.

Klar kannst du es versuchen, aber wir Frauen können ja schon mal geknickt sein, wenn es dann doch nicht so angenommen wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgeschmiedet? Fände ich persönlich sehr cool aber ich trage als Mann relativ viel Schmuck, Armbänder und Bling Bling. Ist nicht jederMANNS Sache. Wenn dein Freund oft und gerne Armbänder und sowas trägt und der Armreif, den du ihm schenken möchtest maskulin, also männlich aussieht, d.h, nicht mit Strassteinchen rumglitzert oder Herzen drauf hat, dann finde ich das eine tolle Idee. Kannst ja mal einen Link zu nem Bild von nem Armreif schicken, der so ähnlich aussieht, wie der den du machen willst. Dann können wir Jungs uns das besser vorstellen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind allgemein eher nicht so für Schmuck.

Und ein Armreif ist eher was für Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jede Art von Schmuck bei Männern entsetzlich. Armreifen aber geht gar nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann, aber ein schmaler Armreif kann bei einem
sehr männlich wirkenden Mann gut aussehen. Ich kenne selber
einen, er ist allerdings Farbiger und der Reif ist aus Silber, das
sieht gut aus. Im allgemeinen finde ich das aber nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung