Freut ihr euch/habt ihr euch auf die Schule gefreut (nach den Ferien)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein. 50%
Ich weiß es nicht so genau ... 16%
Beides. 16%
Ja. 16%
Nervös und aufgeregt. 0%
Nur aufgeregt. 0%
Ich war eher nervös. 0%

6 Antworten

Beides.

Also so nach den kurzen Ferien nicht so doll, da wir dann immer Mengen an Arbeiten geschrieben haben.

Aber ehrlich gesagt so nach den Sommerferien aufjedenfall, endlich die Freunde wieder sehen. Außerdem neues Jahr neues Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

Ich gehe gern in die Schule, weil ich gute Freunde, echt coole und lustige Lehrer die Spaß verstehen und eine echt tolle Klassengemeinschaft habe. 

Ich hab noch 2 Wochen Ferien und kann die Schule kaum erwarten 😄😋. Es kann auch daran liegen weil ich jz mein Abitur mache und auf eine neue Schule komme

Kommentar von Passwort134
18.08.2016, 10:56

Viel Erfolg! :)

0
Nein.

Schon wenige Tage nach Ferienanfang in NRW habe ich darüber nachgedacht und mich aufgeregt warum ich zur Schule muss. Jetzt in 7 Tage muss ich zur Schule und freue mich überhaupt nicht.

Ich hasse die Schulpflicht. Ich möchte ein Freilerner sein, nicht von Leuten umgeben sein die von Machtspielen süchtig sind.

Nein.

Ich verstehe die Frage nicht :/. Warum sollte man sich auf die Schule freuen?

Kommentar von Passwort134
18.08.2016, 10:55

Ich hatte einfach nichts zu tun, außerdem finde ich die Meinung anderer immer interessant. :)

0
Kommentar von eyrehead2016
18.08.2016, 10:57

Da hast du auch etwas recht. Aber wenn du auf eine neue Schule kommst oder eine Ausbildung oder Abi anfängst, freut man sich auf die neue Schule und den neuen Leuten.

0
Ich weiß es nicht so genau ...

Würde ich gern, aber die haben mich schon vor Jahrzehnten ausgeschult.....

:-(

Was möchtest Du wissen?