Freut ihr euch schon darauf, dass Ende des Monats wieder die Weihnachts-Süßigkeiten verkauft werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee,das ist ein bisschen früh..ich liebe zwar Süssigkeiten aber für mich kommt erst mal Halloween und dann Weihnachten also nervt es das ganze schon ende August anfang September zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke mit Schrecken daran. Im Sommer Spekulatius, Dominosteine und Christstollen zu essen, finde ich etwas strange :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich schon drauf, wenn Anfang Dezember die Süßigkeiten aus dem Handel wieder verschwinden, weil dann sie Sachen für Ostern eingeräumt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schrecklich, dass die Weihnachtssüssigkeiten so früh in den Handel kommen und kaufe jetzt auch noch nichts, sondern frühestens zum 1. Advent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Marktführer einer Schokoladenkette wärst dann würdest du doch auch alles dafür tun um die "saisionware wie Schokoeier oder Schokonikoläuse" möglichst lange in den Regalen stehen zu haben. Wenn es nach denen gehen würde, wäre Weihnachten das komplette Jahr.

Finanziell her ist das ganze eine Goldgrube und wen es stört, muss ja nichts kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung