Leo1975 am 24.12.2008 um 11:00 Uhr

Hallo Leo1975, ich wünsche Dir frohe Weihnachten! Hab bitte Verständnis, dass ein solch netter Weihnachten-Thread dennoch besser in unser Forum gehört hätte, also nicht hier auf die Hauptseite von GuteFrage.net - es ist ja nun keine Frage. Viele Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support

Aber ja, schön gemütlich, allein, nur GöGa und ich, überall im Wohnzimmer Kerzen verteilt (keinen Baum) und Kartoffelsalat futtern. Himmlisch.
Die nächsten Tage kommt die Sippe, es werden Spiele gespielt, viel gelacht und wieder futtern. ohweiaichsehschwarzfürmeineFigur
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

ja,aber auf morgen auch,:-))
Floeckli am 24. Dezember 2008 11:11 und auf übermorgen und auf Samstag und Sonntag und Mo, Di,und Mittwoch saufen!!
Malkia am 24. Dezember 2008 11:39 Am 30. wird erst mal Geburtstag gefeiert und zwar der 50., aber nicht meiner.
maiki01 am 24. Dezember 2008 11:39 
Ja natürlich, bin auf die Gesichter meiner Familie gespannt, wenn sie alle ihre Geschenke auspacken.
ja, sicherlich, aber ich find der 25. it immer der schönere Tag

nö
wolfgang1956 am 24. Dezember 2008 11:08 Hast Du Deine Depri-Phase oder just for fun?
Jaein! Meistens gibt es Ärger und Streit, da hab ich n Bißchen Schiß vor, aber heute ist mein Freund dabei vielleich reißen sich dann alle mal am Riemen. Ich freu mich aber auf die Bescherung und darauf meinen Lieben eine Freude zu machen!!!

Eigentlich freue ich mich auf und über jeden Tag.