Frage von MagdaleinZ, 13

Freut ihr euch auf die neuen Star Wars Filme?

Bin gespannt wie die werden. Meint ihr, dass sie noch so gut werden wie die bisherigen?

Antwort
von claushilbig, 4

Wer Sorge hat, das Disney das "versaut", solle mal daran denken, das z. B. auch der SciFi-Klassiker TRON von Disney ist. (Und auch "Fluch der Karibik" und die Marvel-Filme, "Der Club der toten Dichter" oder "Nightmare Before Christmas" ...)
Ich erwarte schon einen "guten" Film, zumal ja wohl vergleichsweise wenig "Computer" und mehr "echtes Schauspiel" zu sehen sein soll, also mehr das "Flair" der Standard-Trilogie angestrebt wird.

Antwort
von garkeinelust234, 2

Als jemand der mit Episode 1 aufgewachsen ist und deshalb beide Trilogien mag, freue ich mich sehr auf 7-9 und die zwei Spin-Off Filme.

Ich habe keine Zweifel daran, dass die Filme großartig werden, habe allerdings etwas Zweifel, ob Disney es schafft alles darüber hinaus gehende gut zu koordinieren (mit der Star Wars story group).

Antwort
von AppleWatch, 13

Vielleicht bin ich da ein Sonderfall aber irgendwie hat mich der Trailer nicht so recht überzeugt... Naja bisher waren die Filme von George gut also:" möge die Macht mit ihm sein"

Antwort
von NightxMare, 6

Also ich freu mich richtig! Ich bin gespannt, wie die werden.

Antwort
von mineturtle, 8

Ich glaub schon dass die gut werden

Antwort
von Hainzelmann, 11

Ich lasse mich überraschen, obwohl ich allem neuen (vor allem von Kommerzriese Disney) skeptisch gegenüberstehe, früher war einfach mehr Lametta.

Doch ich denke das wird schon hinhauen, da ja die Optik bewusst so gehalten wurde wie in den Alten StarWars Filmen und jeder beim Dreh Spaß hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten