mcchris am 27.03.2008 um 16:40 Uhr
Mich als Österreicher Interesiert vor allem wie Fans aus anderen Ländern dazu stehen, daß die EM in einem Fußballerischen Niemandsland stattfindet. Als Fußballfan bin ich dafür, auch wenn ich keine Karten für ein Spiel habe.

Von mir aus kann die EM auch auf den Azoren durchgeführt werden. Ich gönne Österreich das Vergnügen, aber...

was ist das erste, was man macht, wenn man mit dem Kopf voran gegen eine Wand rennt?
=> Gel in die Haare, Auto tunen und "Tooor Tooor" gröhlen

Für mich sind nur die Ergebnisse der Ersten Bundesliga interessant - internationaler Fußball interessiert mich nicht die Bohne, auch dann nicht, wenn Deutschland spielt.

da ich diesen sommer nach langen jahren endlich wieder in österreich urlaub machen werde - und zwar mit der ganzen familie - freu ich mich natürlich auf österreich. aber wehe das wetter ist nix, dann endscheide ich nachträglich noch für blau.

Ganz egal wo es ist - freue mich immer auf solche Sport-Großereignisse.

Ich freue mich auch immer auf die sportlichen Höhepunkte eines Jahres! Ja, auch auf die Olympischen Spiele!
Und man sollte nicht vergessen, dass wir auf Österreich eine Zeit lang in Sachen Fussball gar nicht gut zu sprechen waren! Jetzt haben sie halt ein Tief - was Deutschland vor nicht allzu langer Zeit auch mal hatte! Und immerhin habt ihr ja eine Kiste weniger kassiert, als der Mitveranstalter!

und die Schweiz !

Einfach nur GÄHN...

finde ich schon interessant, wieviele hier antworten, die sich gar nicht für Fußball interessieren!
...und auf den Fussball.
wo bleibt die schweiz??