Eveline am 19.11.2008 um 10:14 Uhr
Wie ist das eigentlcih bei den meisten Erwachsenen - haben sie sich die kindliche Freude am Schnee erhalten oder ist er eher lästig?
.........und außerdem ist es bei uns im Flachland eh nur Matsch. Okay, Heiligabend etwas weiße Pracht wäre schön. Aber NUR DANN!
Ich kanns kaum erwarten!!!
und rot

und irgendwann wird es auch so kommen.

schlittenfarn und schneeball schlacht xDDDD

Naja, Sport muss nicht sein! Allerdings gibt es bei uns fast nie richtig Schnee. Immer nur Sauerei auf den Strassen.
ich liebe schnee.... allerdings bin ich so der sportfan.... und wenn die strassen glatt sind kommen eh alle zu spät ;)

und weißer Weihnacht.

Bei uns kommen schon die ersten Flocken geflogen, aber nur ganz wenig :-) freu
ich muss gestehen, je älter ich werde, desto mehr mag ich den sommer. dabei ist mir der schnee eigentlich noch egal, aber diese lange dunkelheit im winter mag ich nicht.
Eveline am 19. November 2008 15:30 Genau, die lange Dunkelheit ist das, was ich auch nicht mag. Aber Skitouren sind natürlich klasse.

wenn der Schnee denn auch liegen bleibt ist er schön - da er hier aber meist nach kürzester Zeit zu Matsch wird, hält sich meine Freude über Schneefall in engen Grenzen

Ich muss das nicht haben.

für mich bräuchte ich keinen
aber nicht hier.
Winter ist die beste Jahreszeit. Ich liebe Schnee!

ich brauch keinen,aber für die Kindlein darf es schneien..

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Wie Bolle. :)

Schiiiiiifoan

Ich liebe alles am Winter. !!!!!

WO DENNN? hab kein schnee, nicht mal eine flocke ist zu sehen
Bild/er:
Babsi1985 am 19. November 2008 10:22 Kommt drauf an wo man wohnt, bin auf 750 m Höhe, jetzt lassen die Flocken aber eh schon wieder nach :-(