Klingt zwar dumm ist aber eine normale Frage!!!

Hallo DiFrLi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Es kann nur besser werden!:-))

...ich freue mich auf jedes Jahr, das ich erleben darf!
Klaus0808 am 4. August 2008 21:54 Gedankenübertragung?

Ich freue mich auf jedes Jahr das ich erleben darf.

Da denke ich noch lange nicht dran! Erstmal den Sommer zu Ende genießen....

Warum?

ich kann kein Jein ankreuzen. ich freu mich drauf, in der hoffnung das es nicht ganz so stressig wird wie dieses. Aber nein ich hab noch den Sommer vor mir der grade anfängt und einge Geburtstage vor mir!

denn hoffentlich kann ich meine ausbildung verkürzen und wäre dann im dezember 2009 fertig. außerdem schreib ich meine zwischenprüfung

Freue mich schon auf Morgen,übermorgen,über,übermorgen USW.

du freust dich doch bstimmt das älter wirst. hoffentlich hilfts!!!!!!!!!
Mich freut jeder Tag, an dem ich mich wohlfühle. Die Jahreszahl dazu ist mir herzlich egal.

Dann werde ich ja wieder ein Jahr älter :-))

Ich freu mich auf jedes weitere Jahr.
wie verrückt, ist dir nun geholfen mit rat?

Freust Du Dich auf den nächsten Tag? Ist viel wichtiger darüber nachzudenken! Deine Frage gehört jedenfalls nicht hierher.

weil man nicht weiß was das neue jahr mit sich bringt... 2008 war auch nicht gerade schön...

Lt. Horoskop soll das Jahr 2009 für im Zwilling geborene sehr erfolgreich sein!!!! Hurra!
Wenn wir Pech haben, wird es für meine Familie kein gutes Jahr...

Nööö, dann werd ich schon wieder ein Jahr älter.