Frage von VIELLERNERIN, 43

Freut ihr euch auf CIVIL WAR?

Ich will diesen Film ungedingt sehen. Wie sieht es bei euch aus? Lg VIELLERNERIN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReginaDowney, 27

Der Film wird mega genial. Ich warte schon Jahre darauf und jetzt sind es nur noch 42 Tage. Ich werde den Film nicht überleben können😂 ich raste jetzt schon bei den Trailern aus. Civil war wird der beste Film aller Zeiten sein. #TeamIronman

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Ich konnte  mich noch nicht für eine Seite entscheiden. Das liegt daran, dass ich es nicht gut finde, wenn sich Freunde streiten. Vor allem nicht, wenn sie schon so viel zusammen erlebt haben wie Iron Man und Captain America.

Ich werde sterben, wenn ich den Film sehe. :(

Lg

VIELLERNERIN

Kommentar von captaincarolina ,

VIELLERNERIN peinlich... einfach nur peinlich... und hey Reg 😉

Antwort
von ninaninani18, 11

Ich bin mega gehypt für diesen Film. Die Trailer waren ja schon ziemlich episch und ich hoffe dass der Film mindestens genauso gut wird. Aber ich bin mir sicher dass die Russo-brüder uns nicht enttäuschen werden. Aber überleben werd ichs nicht xD Die Trailer waren schon zu viel für mich^-^

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Für mich und meine Freundin auch :)

Antwort
von HelpToGo, 26

Erstmal wollte ich den nicht unbedingt sehen, dann kam der Trailer wo man Spider-Man sieht, und dann habe ich gedacht: "Ich muss ins Kino"

Antwort
von Nikita1839, 24

Geht so. Habe schon einen größeren Ausschnitt gesehen, und da sieht er langweiliger aus als im Trailer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community