Frage von RobertRa, 48

Freut das eine Frau, wenn ich wegen ihr komme, aber sie weiß es nicht?

???

Antwort
von FouLou, 21

Ich glaube eher nicht. Also wenn du ihnen sagen würdest "ich denk an dich wenn ich mastubieren" würden das die meisten eher nicht so prikelnd finden.

Antwort
von imehl47, 18

Durchdenk nochmal dein Problem, und stell dann deine Frage.

Guck mal, ich müßte sonst hier fragen: Freut es dich, wenn du einen Lottogewinn hast und weißt nichts davon? 

Da merkt man dann schon, dass irgendwas durcheinander ist....

Kommentar von RobertRa ,

Natürlich freue ich mich auf den Lottogewinn. Besonders auf die Benachrichtigung. Soll ich die Frau benachrichtigen, daß ich mastubiere?

Antwort
von HalloRossi, 23

Meinst du bei Sex? Oder auf ner Party oder so?

Kommentar von RobertRa ,

Ja, sowas meine ich unter anderem auch.

Kommentar von HalloRossi ,

Also, wenn du beim Sex kommst, ohne dass sie das weiß, ist es eher schlecht, falls der Sex mit ihr ist 😉. Wenn sie auf einer Party ist und du kommst das einfach hin, ohne das sie das vorher wusste, dann freut das Frau wie verrückt. Als Beispiel: ich hatte mal bei Facebook gepostet: Sonntag bin ich auf Veranstaltung x. Und er kam dann da einfach hin. Ich hab mich gefreut wie Bolle. Ein Mann der so aufmerksam ist, hat das Herz der Frau schon so gut wie erobert!

Antwort
von MissTotoro, 23

Ich versteh die Frage nicht. Wie soll sich eine Frau über etwas freuen, wenn sie nicht mal weiß, dass es passiert?
Und ich glaube, dass da jede Frau anders drauf reagieren würde.

Antwort
von oelbart, 20

Wie soll es sie freuen, wenn sie es nicht weiß?

(Altes Sprichwort: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß - in dem Falle ist das sogar doppeldeutig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten