Frage von FazimoV, 140

Freundschaft plus: Wie steht ihr dazu?

Hallo Leute,

wie der Titel sagt, handelt sich meine Frage um Freundschaft plus.eigentlich hatte ich sowas noch nie und habe es auch nicht gewollt. Doch heute habe ich mit meiner Freundin ka sowas wie sexchat gehabt..es hat sich auf einamal so entwickelt ich weiß nicht wie wir da reingeritten sind... Danach fragte ich ob es falsch sei und sie sagte das es ja sowas wie Freundschaft plus gibt...

Ich bin mir einfach noch nicht so wirklich sicher ob ich mich auf das einlassen soll und wenn ja was heißt das dann für mich.

Und wie steht ihr dazu?

Antwort
von thlu1, 59

Finde ich ganz schwierig zu realisieren, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ich für eine Frau mit der ich Sex habe, keine Gefühle empfinde.

Ich gebe zu, dass der Gedanke durchaus einen gewissen Reiz hat, aber ich wüsste derzeitig nicht, ob ich dazu in der Lage wäre.

Antwort
von Sicca1, 78

Wenn dir deine Freundin bzw die Freundschaft wichtig ist würde ich es lassen, wenn es eine rein körperliche Anziehung ist ist es ok und ich würde vorher mit ihr reden wegen den gefühlen und so, falls sich einer verliebt. Aber generell ist das jedem selbst überlassen, wenn es euch spaß macht

Antwort
von nickboy, 62

die frage ist kannst du sex haben ohne gefühle da zu entwickeln

wen du das nicht kanst dan wäre das wohl nix für dich

wen du meine persönliche meinung hören willst dann kann ich nur dazu sagen das mir derzeit eine Freundschaft plus lieber ist da ich weder  zeit noch lust auf eine bezihung habe

habe ich mir einfach eine Freundschaft Plus zugelegt das bedeutet nicht das man nicht miteinander reden kann oder kuscheln kann....

jeder legt so eine freundschaft plus anders aus.

Kommentar von FazimoV ,

ich habe auch nicht grade Lust auf was festes ich will aber dennoch wen haben zum kuscheln reden sex etc halt sowas wie eine offene Beziehung das wäre im Moment perfekt

Kommentar von nickboy ,

das in etwa kann eine freundschaft plus sein andere definiren es auch so das man ab und an mal vorbei kommt sich beglückt und dan ohne große worte sich wieder verstrullert für mich wäre das nichts zumindets diese form nach dem moto rein raus tschüß...

ich führe meine Freundschaft Plus ähnlich wie eine bezihung nur das man sich nicht jedne tag sehen muss nicht jeden tag schreiben telen etc. muss aber dennoch wen man mal probleme hat eine andere person hat wo man sich mal "fallen lassen kann" und halt ohne diesen gefühlskram der ist manchmal echt anstrengend...

Kommentar von FazimoV ,

ich hab jetzt mit ihr drüber geredet und wir nahmen zu dem Entschluss genommen das wir es einfach mal sackrn lassen und gucken was passiert

Antwort
von annenmay, 35

Ich glaub das wenn man mal mit dem anderen rummacht oder mehr verliebt sich nicht gleich einer. Aber meistens funktioniert das nicht auf längere zeit

Antwort
von AttilaSezgin123, 51

Ist ok solang man Single ist

Antwort
von Mauley, 47

Es ist sehr schwierig so etwas zu führen. Entweder darf sich dabei keiner verlieben oder beide müssen sich verlieben.. Sonst wird einer von beiden früher oder später ziemlich verletzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten