Freunschaft oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du rausfinden. Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen, bzw eine Beziehung? Hast du manchmal das Verlangen danach ihn zu küssen oder denkst du darüber nach wie es wäre?  Dann willst du wahrscheinlich auch mehr von ihm!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch schon öfters und ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich es erst gemerkt hab als ich Liebeskummer hatte. Aber ich hoffe so weit kommt es nicht bei dir. Schau einfach ob du vielleicht eifersüchtig wirst wenn ein anderes Mädchen was mit ihm macht. Wenn du nervös wirst wenn er zu dir kommt bist du wahrscheinlich auch verliebt. Aber das wirst du dann wahrscheinlich dann auch merken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn dir mit einer anderen vor,wenn es dich nicht stört magst du ihn nur freundschaftlich und wenn es dich stört dann eben umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung