Freunschaft+ aufrechterhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann man nicht für dich was formulieren. Das geht schlicht nicht. Wäre es für dich nicht besser wenn das nicht nochmal passiert. Du leidest jetzt schon. Vielleicht ergibt sich die Chance auf eine Wiederholung dann weißt du sie hat auch Gefühle. Aber ich würde mich da jetzt nicht festbeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
05.03.2016, 18:30

Mir geht es wirklich nicht mehr darum eine Beziehung zu bekommen. Ich möchte einfach nur das wir weiterhin Freunde mit Vorteilen bleiben.
Wie kann ich ihr sagen das ich das gerne so beibehalten möchte?

0

Nun das glaube ich dir aufs Wort, das es deiner Ansicht nach eine richtig tolle Idee gewesen ist mit deiner guten Freundin in der Kiste zu landen und das Du dies gerne noch öfters wiederholen würdest. Unabhängig aber davon, kann ich dir nur empfehlen diese Angelegenheit mit dieser guten Freundin persönlich zu klären und dich in dieser Hinsicht nicht auf einen schriftlichen Austausch einzulassen und vergesse auch die Idee deine gute Freundin überreden zu wollen. So funktioniert das ganz sicher nicht und ich denke nicht, das Du es so bitter nötig haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du vermisst  sie und  hast  sie lieb  schön und gut  aber sie denkt  vielleicht  du verliebst dich in sie . Und das  möchte  sie eventuell  gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du Depressiv bist hast du deine Gefühle nicht in den griff!! :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
05.03.2016, 18:40

Ich bin depressiv weil ich Angst habe die Freundschaft + zu zerstören.

0

mit dem oder drückt sie ja schon aus das sie f+ will. Sag ihr einfach das ihr ja einfach so weiter machen könnt und frag sie danach nach einem treffen , sagt sie ja dann hast du f+ sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung