Frage von kk3007, 29

Freunschaft + aber wie?

Ich (14 1/2 M)frage mich wie ich eine Freundschaft + anfangen kann...Ich finde ein Mädchen(13 1/2 W) super gut (wir kennen uns schon ein paar monate/jahre)und ich frage mich wie man eine Freundschaft + anfangen kann.Und wie kann ich sie darauf ansprechen/danach fragen? Wir haben allerdings noch nie darüber gesprochen oder über die Themen Sex oder Selbstbefriedigung .Dazu kommt noch die frage ob man das mit 13/14 schon darf ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.

Antwort
von Davklid00, 14

Du bist gerade in dieser Phase.. frage sie erst gar nicht, normalerweise wird dem kein Mädchen in diesem Alter zustimmen. Du machst dich dadurch nur unbeliebt. Außerdem ist Freundschaft + gar nicht so geil, wie man vielleicht denkt. Warte lieber auf die echte Liebe und eine echte Freundin. ;)

Antwort
von kevinbachus, 11

Warte noch 1-2 Jahre. Und genieß deine Kindheit. Ich glaube nicht, dass Mädchen in dem Alter ungezwungenen Sex wollen. Vielmehr wollen sie eine Beziehung (falls überhaupt schon irgendwas in dem Alter!!!). Freundschaft Plus ist eher was für Leute die shcon viele Erfahrungen gesammelt haben und 20 oder älter sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten