Frage von Cr4z3, 62

Freundin hat schon seit 10 Wochen ihre Tage nicht bekommen?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich hatten schon ein paar mal Geschlechtsverkehr. Wir haben immer verhütet, nur ein paar mal bevor wir angefangen haben vorher geschaut ob ich einen Lusttropfen oder so etwas in der richtung hängen habe oder nicht. Falls nicht bin ich kurz ohne rein, weil sie vorher das Problem hatte, dass sie nicht offen genug war und ihr der GV wehgetan hat. Dem ist nun aber nicht mehr so und wir hatten GV (mit Kondom) und ich bin nicht in ihr gekommen sondern weit früher raus und mit der Hand weitergemacht. Also ich bin nie in ihr gekommen, weder mit Kondom, noch ohne.

Jetzt vor ca. 5 Wochen hatte sie eine Entzündung am Fuß und hat Tabletten dagegen genommen. Ich habe nachgelesen, dass das Ausbleiben der Regel auf Nebenwirkungen von Tabletten zurückzuführen ist. Ich weiß leider nicht, was für Tabletten Sie genommen hat.

Generell bekommt Sie ihre Tage noch sehr unregelmäßig, mal dauert es 4, manchmal sogar 8 Wochen. Aber 10 Wochen hat es noch nie gedauert. Aus Sorge, dass sie evtl. irgendwie schwanger sein könnte, haben wir einen Schwangerschaftstest gekauft - Ergebnis: Negativ.

Woran kann es liegen, dass sie immer noch nicht ihre Tage bekommen hat? Wir sind langsam echt am verzweifeln..

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cr4z3,

Schau mal bitte hier:
Periode schwanger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annacu, 42

Es kann auch sein, dass ihre Tage einfach unregelmäßig kommen. Ist bei vielen so. Trotzdem solltet ihr euch da mal nicht so sicher sein und lieber zum Frauenarzt gehen um alles durchchecken zu lassen.

Antwort
von Jeally, 18

Ungeschützter Sex (egal wie lange) kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Lusttropfen können schließlich jeder Zeit austreten und genug Spermien für eine Befruchtung enthalten. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zu 99% sicheres Ergebnis.
Wenn sie ihre Periode generell unregelmäßig, dann kann es gut sein, dass es nur daran liegt. Außerdem können noch andere Faktoren, wie Krankheit, Stress oder Medikamente, die Periode verzögern. Woran es bei ihr genau liegt, kann nur ein Frauenarzt feststellen.

Antwort
von Emmyliyy, 30

Das kann dir keiner beantworten.. Das kann hundert von gründen haben. Deine Freundin "muss" um sicher zu gehen und um den Grund weswegen ihr Körper sich so Verhaellt rauszufinden zu einem Frauenarzt.

Andere frage: wieso benutzt ihr anfangs denn kein gleitgel ?

Kommentar von Cr4z3 ,

Haben wir, tat ihr trotzdem weh, also haben wir noch gewartet und inuwischen klappt es so ^^

Antwort
von DuddyYo, 28

Alter... Bringt man euch in der Schule nicht bei, das auch einfach nur reinschieben zur Schwangerschaft führen kann?

Ein Penis hat ohne Kondom, wenn nicht anderweitig verhütet wird nichts in einer Vagina zu suchen. Es sei denn, mann möchte ein Kind...

Kommentar von xTenshii ,

Wieso musst du deinen Senf dazugeben wenn du sowieso nur nur klugscheißt? Hilf den Leuten und ärger sie nicht. Damit kommst du nie weit.

Kommentar von DuddyYo ,

Manchmal bringen mich einige Fragen hier zur Verzweiflung

Kommentar von maddie93 ,

Und du sagst ja nur die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community