Frage von Mauzi1234, 39

Freunfschaftsanfrage Captain David Geer, angeblich US Soldat in Kabul?

Am 6. Februar d. J. erhielt ich eine Freundschaftsanfrageüber Facebook von einem David Geer (davidgeer2100@gmail.com) . Erst war ich sehr skeptisch, habe mich dann doch darauf eingelassen, weil das Photo und seine Mails mich emotional berührten. Wie er sagte, ist er under Cover in Kabul seit 8 Monaten und weitere 12 Monate müsste er noch bleiben. Ich darf mit keinem Menschen darüber sprechen, weil es ja geheim war. Er schrieb, dass seine Frau tot sei und er eine minderjährige Tochter hat, ebenso wie Familien seiner Freunde in Syrien und irak als Geiseln verschleppt wurden. Er war oft auf Patrouille in Kabul und geriet angeblich in einen Hinterhalt, wobei 4 Amerikaner getötet wurden, aber er Gottseidank unverletzt blieb. Ich wollte über FaceTime mit ihm Kontakt aufnehmen, aber das war nicht möglich, weil er kein Handy benutzen durfte und er auch keins hatte. Er schlug vor nach Rücksprache mit seinem General eine Satellitenverbindung zwischen mir und Kabul . Ich musste den Request an usmilitaryphoneserv@uscom.de stellen und bekam prompt die Zusage , aber vorab sollte ich 750€ an einen Militäry Agent in Cape Town , Südafrika per Western Union überweisen. Nach Installation der Verbindung, würde ich die 750€ zurück erhalten. Immer noch nicht habe ich geschnallt, dass der sogenannte David ein Betrüger ist. Das Geld habe ich überwiesen, erst danach habe ich mich einem Freund anvertraut und mir wurde klar , dass ich auch ein Opfer der Nigeria Connection bin. Sein Facebook Profil war geklaut von einem tatsächlichen US Soldat David Geer in USA, den ich durch Zufall in Facebook gefunden habe, Der Betrüger hat sich ein Profil mit dem gleichen Namen erstellt und hat Fotos aus dessen Profil verwendet. Wie konnte ich nur so blauäugig und dumm sein!!!! Nie in meinem Leben ist mir das passiert.! Ich habe ihn dann sofort blockiert aber bevor habe ich ihm geschrieben, dass er ein fucking dirty black Betrüger ist. Noch oft muss ich an seine liebesschwüre denken, aber ich bin sicher, ich komme darüber hinweg. Bitte schreibt mir, ob einer von Euch diesen DavidGeer kennt! Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten