Frage von Hipp4321, 52

Freund/Trennen oder abwarten?

Hallo erstmal, Ich habe eben mit meinem Freund telefoniert und erfahren das er mit einem Mädchen zockt mit dem er mal was hatte. Angeblich hat ist sie auch in so einen Jungen verliebt und er hat ja mich deswegen ist ja da angeblich nichts dabei. Ich sagte ihm aber mal das ich Schluss mache wenn er nochmal mit ihr zockt weil die wie gesagt mal was hatten. Ihm war es scheinbar egal. Er hat mich auch schon verarscht, und ich hab ihm immer verziehen. Und klar bin ich da sehr Naive aber vielleicht kennt es der ein oder andere, Liebe ist ein Arsch und ließ mich einfach nicht von ihm gehen. Fast immer wenn ich in seinen Armen liege muss ich an ihn und seine Affären denken und Wein dann oft heimlich. Erwähnenswert finde ich auch das er krankhaft eifersüchtig ist und mit sowohl ein Handy als auch Kontakt mit anderen Jungs zu haben, und ich darf nirgends anderes hin als zu ihm. Denkt ihr er liebt mich und unsere Beziehung macht noch Sinn? Oft Streiten wir uns auch wegen Kleinigkeiten vertragen uns aber dann schnell. Ich will ihn nicht nur schlecht machen wenn alles OK zwischen uns ist kann er der tollste junge sein. Ich steh zwischen den Stühlen und bitte um Meinungen Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VickyPollard5, 9

Ich frag mich immer, wieso sich manche Frauen so einen Mist gefallen lassen. Handy kontrollieren? Kontakt zu Freunden verbieten? Betrügen? So etwas gehört für mich in keine vernünftige, harmonische, gleichberechtigte und liebevolle Partnerschaft. Eine Beziehung sollte dich glücklich machen und dir Kraft und Halt geben und NICHT ständig zum Weinen bringen. Meiner Meinung nach solltet ihr mal ein anständiges Gespräch führen und versuchen, grundlegend an der Beziehung zu arbeiten. Stichwort Vertrauen und Ehrlichkeit. Ansonsten sehe ich da keinen Sinn und auch keine Zukunft für euch.

Wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Filou2110, 10

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Menschen so mit zweierlei Maß messen. Wenn er nicht möchte, dass du Kontakt zu anderen Jungs pflegst, dann sollte es selbstverständlich sein, dass er keinen zu anderen Mädchen hat. Aber nun gut..So sind manche Menschen nunmal. Du kannst aber letzten Endes nur für dich entscheiden, ob du es irgendwann schaffst, seine Affären (wirklich Mehrzahl?) zu "vergessen". Wenn du das nicht schaffst, funktioniert das ganze wahrscheinlich eh nicht mehr lange. Aber wie gesagt, das musst entscheiden und deine Erfahrungen selbst machen. 

Ich wünsche dir alles Gute 

Antwort
von sweetSquirrel, 7

Du solltest dich schon alleine, wegen den vielen Affären trennen. Deine Beziehung ist nicht auszuhalten. Trenn dich lieber. Du wirst nur noch mehr leiden.

Antwort
von Joel05, 14

Sag das es aus ist ohne wenn und aber und kommt er zurück gekrochen dann sag dass es aus ist

Antwort
von Larslumer, 17

Puh, dass ist schwer hör auf dein Bauch was er dir sagt !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten