Frage von allysomeone, 5

freundsüchtig?

Hey , ich hab ein großes problem.. bis jetzt hatte ich insgesamt nur 2 Beziehungen. und sonst nicht mehr , denn ich vermisse die beide Beziehungen. obwohl ich sie Eigentlich Persöhnlich nicht mag , ich liebe es beschützt zu werden . Geliebt natürlich auch :) wer den nicht ? aber derzeit habe ich kein freund .. das thema ist nur jetzt , ich liebe beziehungen aber nicht so wirklich die charakter , jetzt nicht denken das ich Geschlechtsverkehr will oder anderes. es ist komisch :)??

Antwort
von Psylinchen23, 5

Hört sich verwirrend an. Ich schätze du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden mit dem Charakter den du nie wieder loslassen willst.

Antwort
von psychopathin5, 2

das ist nicht komisch, du magst es eben nur nicht alleine und unbeachtet zu sein.

Kommentar von allysomeone ,

Danke ♥

Antwort
von Anonym027, 2

Ich denke du magst eher einen älteren besten Freund.

Antwort
von hisan91, 2

Dann such dir doch wieder einen der dich beschützt ;)..

Antwort
von BelieveME, 1

Du magst keine Menschen aber die Beziehung zu ihnen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten