Frage von yologamer123, 70

Freundscjafts beweis?

Hi Leute...
Bei mir (m/13) und einer guten Freundin (w/12) sieht es nicht so gut aus... Wir hatten letztens mal ein bischen streit, aber wir haben uns wieder vertragen. Da ich momentan im Krankenhaus liege, ist mir die Idee gekommen mal einen text zu schreiben als freundscjafts beweis, etc... Was kann man da so rein schreiben? Kann mal einer so kleine zeilen oder sachen machen die ich dann verbinde und ausschmücke? Wäre nett, denn ich will sie nicht verlieren und hoffe das ich ihr so nochmal zeigen kann wie gerne ich sie habe.
Bitte um hilfe und tipps... Vielen dank!

Antwort
von liruah, 34

schreib ihr doch einfach etwas über einen tollen augenblick den ihr hattet und wie schön das war und welchen wert sie hat. So kannst daruf aufbauen aus der Situation und dann ergibt sich das schreiben selber.

Antwort
von bumbettyboo, 30

Vielleicht ihren Namen aufschreiben und zu jedem einzelnen Buchstaben ein Wort was zu ihr passt.
Und betonen was du gern magst an ihr. Falls du Fotos von Euch hast oder Eintrittskarten ausm Schwimmbad oder so (keine Ahnung was ihr in dem Alter so unternehmt ☺) kannst du daraus ja ein kleines Buch basteln?!
Gute Besserung

Antwort
von Zarra002, 11

Wenn du sie magst wirst dir doch genug einfallen was du ihr sagen kannst

Antwort
von Kosova27, 14

Vielleicht ihren Namen aufschreiben und zu jedem einzelnen Buchstaben ein Wort was zu ihr passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community