Freundschftsende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nennst jemanden der dich belügt und dir mehrmals weh tut einen "besten Freund"? Du weißt anscheinend nicht was das ist, denn wirkliche Freunde tun sowas nicht. Ob du es beendest ist deine Sache, aber ich hätte es längst getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit deinem besten Freund wie ich vermute schon ein wenig länger befreundet und von daher wäre vielleicht trotz allem was er inzwischen abzieht, noch ein letzter Versuch in Form eines klärenden Gesprächs angebracht. Sollte dieses Gespräch allerdings sprichwörtlich im Sande verlaufen, dann wirst Du auch nicht um eine Entscheidung für die Fortsetzung der Freundschaft oder für deren Ende zu treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du wissen, und mal ehrlich, wenn du schon so fragst, hast du doch eigentlich schon eine Antwort im Kopf für die du nur noch ne Bestätigung willst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimamisaki
22.08.2016, 01:11

Ich weiß es ja nicht.. Fakt ist, es tut verdammt weh.. Eben weil die Freundschaft lange hielt. Deshalb 

0

Wenn ihm sein Gaming wichtiger ist als eine Freundschaft dann solltest du das beenden. Freunde findet man wie Sand am Meer. Beste Freunde zwar nicht ganz so leicht aber wenn er dich anlügt und dich anmacht, dann hast du das eigentlichg ja nicht nötig dir das von ihm bieten zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?