Frage von INTOXiCATiNG, 32

Freundschft zwischen Mann und Frau funktioniert wirklick! Aber wie schafft man es, dass der Mann sich mehr für einen interessiert?

Es geht nur um die Verbesserung dieser Freundschaft. Wie kriege ich es hin, seine beste Freundin zu sein? Das härt sich blöd an, aber wir verbringen bisschen Zeit miteinander. Ich wäre gerne seine beste Freundin und könnte mich offen austauschen usw..

Antwort
von Rebecca09, 23

 Freundschaften brauchen Zeit. Also mehr Zeit miteinander verbringen. Klingt banal, ist es auch, aber so funktioniert das ganze nun mal. Viel Erfolg.

Antwort
von styllzlisa, 14

Gebt euch Zeit und verbringt viel, aber nicht zu viel Zeit (hockt euch nicht gegenseitig auf der Pelle) miteinander.

Antwort
von LoveRuhrpott, 18

Das kommt mit der Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten