freundschft +?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal darüber nachdenken, was am Ende für deinen schlitzohrigen Ex Freund dabei herausspringt und ich kann dir dabei auch ein wenig auf die Sprünge helfen. Du bist deinem Ex Freund nicht mehr gut genug um mit dir eine Beziehung zu haben, dafür aber um dich zu Vögeln langt es gerade noch. Wie wäre es also mit ein wenig Eigenstolz und ergo, wenn dein Ex Freund einen stärkeren Drang in seiner Hose verspürt, dann hat er doch bestimmt noch zwei gesunde Hände und falls er bereits alt genug dafür ist, so gibt es auch gewisse Etablissements oder auch preiswerter die Straße, wo er für einen nicht zu knappen Obolus auch alles bekommt wonach es ihm gelüstet und das auch noch von meistens professionellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nötig hast und irgendwann als _____(du kannst dir denken was hier hin kommt) bezeichnet werden willst, nur zu !

Kommentar von Hijablove135
25.06.2016, 00:34

Ich stimme dir zu !! Schreib ihn einfach das dir Freundschaft (- )besser gefällt ! Du reitest dich wortwörtlich nur in den Dreck hinein !

2

finger weg! würde ich dir nicht raten, es ist dein ex und das sicher nicht ohne grund?...am ende hat dann doch noch einer gefühle und wird dann verletzt.f+ okay aber nicht mit dem ex...meiner meinung nach zumindest mal :)

Kommentar von caniffgirl00
25.06.2016, 00:35

wir sind eig gut auseinander gegeangen. wir haben uns ur nicht mehr geliebt.

0

Was möchtest Du wissen?