Frage von ingritaUsermod Junior, 29

"freundschaft"und kontakt abbrechen oder?

hey leute.ich kenne seit 5 jahren einen mann,ein guter kumpel von mir,der gut zuhören kann.

seit 1 jahr hat er eine feste freundin.er ist 34 sie ist 10 jahre älter. nun ja sie hat mich damals auf facebook angeschrieben wir haben uns auch mit ihm getroffen und doch gut verstanden,auch meine freunde waren dabei.die konnten mit ihr keine freundschaft schließen,auch sie mit ihnen nicht. ich bin mit ihr manchmal am schreiben.

nur habe ich sie gefragt ob sie nicht mit mir und ihm treffen mag.habe ja inx gegen sie,mag sie.abger mir kommt vor sie ist unnötig eifersüchtig auf mich.und will sich daher nicht treffen.dauernd verschiebt sie das treffen.wieso will sie nicht?ich habe ihr oft gesagt ich will ihren freund(meinen langjährigen kumpel)doch nicht wegnehmen.ist nur e3in kumpel. mir kommt vor sie verschiebt das treffen weil sie damit ein problem hat

wü´rdet ihr den kontakt mit ihr lassen?ich habe es gut versucht mit ihr,der freundin von meinem kumpel,aber sie macht da wohl doch nen theater.

ich bin24.danke

Antwort
von stronxxx, 19

Vill nicht ganz abbrechen aber warte lieber bis Sue dich mal anschreibt

Kommentar von ingrita ,

danke dir.werd ich.aber nach einem treffen werd ich auch nicht mehrfragen man kommt sich doof vor.gell

Kommentar von stronxxx ,

Ja hatt ich auch vor kurzem nur mit einem jungen und er ist mir auch immer ausgewichen jetzt frag ich ihn nicht mehr und er fragt mich jetzt warum ich ihm nicht mehr schreib und ja ich würde sie nicht mehr fragen aber wenn sie dich mal fragt dann kannst du ruhig hingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten