Frage von BeaBeautiful, 62

Freundschaftsspruch für wegziehende BFF?

Hi,

meine BFF zieht in 3 Monaten weg. Ich würde ihr gerne eine Überraschungskarte schreiben, und dafür suche ich schöne Sprüche. Kennt ihr welche? Sie sollen in die Richtung gehen, dass wir BFFs for ever sind, egal wo sie leben wird.

LG,

@BeaBeautiful

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stromerle134445, 39

Hallo,

Ich schreibe mir immer schöne Gedichte/Sprüche... auf .

Hier sind ein Paar:

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen, wenn die Mäuse Katzen fressen, dann erst werd ich dich vergessen.

Ich kenne eine Rose die lacht mir immer zu, und diese kleine Rose die bist du.

Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat, so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viel Freunde wie der Himmel Sterne hat.

Lebe dein Leben ! Du hast nur eins !

( Für nen kleinen Lacher ) A**********  kommen in die Hölle aber nur wenn die Glugscheißer sie rein lassen.

Werde Glücklich, werde Froh, wie das Bärchen Haribo. Das in seiner Tüte saß und die ander'n Bärchen fraß.

So ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst natürlich auch noch im Internet nach Sprüchen/ Gedichten suchen.

Unter: Freundschaftssprüche oder so

LG Stromerle134445

Kommentar von BeaBeautiful ,

Du hast mir echt suuuper geholfen ;-) :-) Den ersten Spruch finde ich am allerbesten, die anderen sind auch suuuper DANKEDANKEDANKE

Kommentar von Stromerle134445 ,

Kein Problem mach ich doch gerne ;-)

Antwort
von PadmeNaberrie, 32

Es gibt da einen klassischen: Freunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht immer sieht, sind sie trotzdem immer da.

Vielleicht gefällt dir der ja.

Kommentar von BeaBeautiful ,

Voll schön :-) danke schön