Frage von Powerworker93, 36

Freundschaftsschiene für Immer?

Hallo,

ich habs satt, immer auf die Freundschaftsschiene gestellt zu werden. Nur wenn ich Drogen nehme bin ich Herzlos und ein wahrer lover. Ich kann es einfach nicht abstellen "der liebe" zu sein. Ein Teufelskreis. Ich komme nicht mehr klar auf mich. Ich will mir lieber ne line speed ziehn, als der netteste Junge der Welt zu sein. Wie macht Ihr das denn?? Wie bekommt Ihr das hin. Eure Frau geil auf euch zu machen. Wie artikuliert Ihr? WIEE??

Antwort
von EilemaKebla, 33

Als 1. FANG DESWEGEN BLOß NICHT AN DROGEN ZU NEHMEN!!!

2. Es gibt eine Menge Mädchen die auf 'die lieben' stehen. Aber du musst den ersten Schritt machen und ihnen zeigen dass du interesse hast ;)

3. Ein netter mensch zu sein ist wundervoll! Es gibt viel zu wenige von deiner Sorte! Sei stolz darauf! Und nutze es zu deinem Vorteil;) Mach den Mädels komplimente, werd zum romantiker :D

Viel Glück :D


Antwort
von Lissy984, 26

Mir scheint es so, als ob in ganz jungen Jahren die Mädels tatsächlich eher auf den "Ar.......- Typen " stehen. Ich glaube aber auch, dass sich das irgendwann ändert. Zu lieb und fürsorglich sollte Mann aber auch nicht sein. Das ist einfach langweilig. 

In welcher Welt allerdings Drogen helfen sollen Frauen zu kriegen weiß ich nicht. Das scheint mir eine etwas absurde These. ..

Kommentar von Powerworker93 ,

Ich bin ein Mensch der es hasst, eine liebe Person zu sein. Und der es hasst, ein nettes Mädchen zu nehmen. Am liebsten würde ich mein Hirn wechseln. Durch Drogen komme ich aus mich raus. Erst dann bin ich "Ich". Die wahre Person.

Kommentar von Lissy984 ,

Ich habe selten eine seltsamer Aussage gehört. Es schwingt viel Wut mit in dem, was du sagst. Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass dich das zum Ziel führt. 

Kommentar von Powerworker93 ,

Irgendwann werde ich mich grundlegend verändern. Nur wann ist die Frage.



Kommentar von Lissy984 ,

Jeder Mensch verändert sich stetig im Leben! Ich wünsche dir alles Gute!  

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten