Frage von Plakescrup, 4

Freundschaftsprobleme mit gefühlen.:(?

Hallo, ich bin Männlich, 15 Jahre alt. Seid fast 2 Jahren ist win Mädchen in meiner Klasse das ich seid anfang der letzten Sommerferien liebe und sehe starke gefühle aufgebaut hab. Sie sagts sie liebt mich nicht und sie will nur freundschaft, das hat mich zerstört. Aber später hab ich mich damit abgefunden. Wir umarmten uns sind manchmal raus zusammen ich hab ihe geschenke gemacht undso... Abeer wie haben so oft streit und ich weiss nicht was ich machen soll. Der grund meistens warum wir streiten liegt bei der einversucht! Sie tuht in der schule viel mir jungs machen ( ausserhalb nicht so viel) jedenfalls in der schule viel und ich kann das nie mit ansehen es bricht mir mein Herz.. Meistens sag ich ihr es nicht weil wir sonst noch mehr streit hätten, jetzt z.v schreiben wie seid 1 Woche garnicht mehr... Auch wegen bem kleinen Streit.. Sie schaut im unterricht manchmal zu mir rüber und ich zu ihr.. Aber ich weiss nicht was ich machen soll mit den gefühlen..! Und eine andere will ich nicht sie ist Perfekt .. Danke im vorraus..

Antwort
von Majumate, 3

Hallo, 

zu allererst solltest du dich wirklich damit abfinden. Das was du gemacht hast, ist, es zu verdrängen. Das bringt auf Dauer aber nichts, da es immer wieder aufbricht, wenn sie zumBeispiel etwas mit anderen Jungs unternimmt. Eine Freundschaft mit ihr ist erst möglich, wenn du die Gefühle für sie im Griff hast. 

LG 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community