Frage von Woob777, 62

Freundschaftsketten tragen mit 13?

Hallo, ich bin 13 und mein Freund 14 ich dachte drüber nach (hab ihn noch nicht gefragt) freundschaftsketten zu kaufen die im Bild würdet ihr sowas anziehen? Danke im Voraus

Antwort
von 338194, 6

Das sind hübsche Teile und ich sehe keinen Grund, so etwas nicht zu tragen, wenn der Freund einverstanden ist. Vielleicht hatte man in früheren Jahren das nicht als "passend" empfunden, aber heutzutage ist vieles anders. Wenn Ihr Euch mögt und findet so eine Kette oder Armband schön, warum nicht.

Antwort
von Ollie892, 17

Ich finde Freundschaftsketten wirklich schön. Wenn sie euch gefallen, dann tragt sie einfach. Ich würde das auch nicht vom Alter abhängig machen.

Kommentar von Woob777 ,

hab das mit dem alter nur geschrieben weil die frage sonst schon gegeben hätte

Antwort
von anniii20, 16

Find sowas mega süß , aber ihr solltet eine schlichtere auswählen

Antwort
von Thadeus, 20

Naja ich finde sowas ist heute doch schon eher Out oder ?

Wenn ihr beide es aber machen wollt,dann tut es einfach. Ist ja eure Sache

Antwort
von puppiiii, 8

Es ist doch egal wie alt du bist!
Wenn du es schön findest :)
Ich würde aber eine schlichtere nehmen 👍🏻

Antwort
von sexylady51, 20

Also ich würde es machen. :)

Antwort
von marina2903, 14

warum nicht,ich finde es schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten