Freundschafts"date"
Hallo ihr Lieben,
ich treffe mich heute Abend mit einem Freund von mir.. wir wollten dieses Mal zu mir und da wollte ich (ernst gemeinte Frage!) wissen, was man so machen könnte. Er wollte erst später kommen und nur im Bett liegen und quatschen wäre doch ein bisschen langweilig oder nicht!? ;-)
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine gute Idee für mich :-) Wäre sehr dankbar! Und die, die es nicht ernst meinen brauchen dies hier gar nicht zu kommentieren von wegen "**** doch mit ihm!
Dankeeeee :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sei einfach du selbst
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
DVD- Abend :-) mit Popcorn und allem was noch dazu gehört :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spielt Scrabble - so vorhanden- das ist sehr unterhaltend und fordert ein bißchen den Geist. Dazu ein Gläschen Wein oder zwei,oder drei ......
Aber Spaß beiseite,dieses Spiel ist so empfehlenswert, daß ich das gerne nochmals betone . Wünsch dir einen schönen Abend
-
-
Antwort von schinkenspicker 23.03.2012
später kommen, lol, im ernst, ich weiss nicht, was kann man in der wohnung schon machen, über gemeinsame interessen reden, film ausleihen und pizza bestellen, nintendo wii zocken oder computer zocken, musik hören, oder wie wäre es mal mit karten spielen, mau mau, kniffel, weiss der henker, ansonsten raus gehen, 3D Kinofilm gucken.
-
schaut euch nen film an oder kocht was oder fahrt evtl noch irgendwo hin (bar oder so).. oder lass es einfach auf dich zukommen. euch fällt dann schon was ein
-
Ich finde reden nicht langweilig, sondern gut !!
Alternativ könntet ihr Musik hören, etwas spielen oder einen Film anschauen.
-
Ich kenn ja eure Interessen nicht, aber wie währe es vielleicht mit einem Film, oder ihr kocht was.
Kommentar von Twinki1507Twinki1507 23.03.2012Er kommt erst ziemlich spät vorbei .. vorher wollten wir vielleicht draußen eine Runde drehen .. deswegen ^^
-
-
Antwort von FlashDel 23.03.2012
Ein Spiel spielen?
Kommentar von schinkenspicker 23.03.2012LOL; am besten mit der Stimme aus Saw? Hüstel: Wollen wir ein Spieel spielen?
Klar das bin ich immer .. aber würde halt gerne einen schönen Abend haben, wo keinem langweilig wird : )
wie wäre es wenn du ihn einfach fragst, wozu er lust hat, ausser ******.
wenn keine antwort kommt, weisst du bescheid :))))
Das stimmt ;)
Wir werden schon was finden, aber dankeeeeeeeeeeeeee :*