Frage von lilihani, 20

Freundschaftsbuch wo er sich verliebt?

"Also, ich hab ein Lied gefunden da singt der Typ darüber dass er sich in seine beste Freundin verliebt hat und sie nicht befreundet sein können weil er sie jetzt richtig liebt.

Ich weiß es gibt zick Bücher auf dieser Welt aber gibt es denn ein richtig gutes Buch was dieser Story ähnlich ist wenn ja welches ist es, mir ist so danach ein Buch mit so einer Geschichte zu lesen, wenn ich könnte würd ich glatt selbst eins dazu verfassen :-P ! danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bliblablupsi, 11

"wir beide, irgendwann" von jay asher vielleicht:)

Antwort
von TashaLiebDich, 14

Papertowns, also "Margos Spuren" und aufjedenfall " Rosie - für immer vielleicht " oder die Lockwood und Co. Reihe (ist allerdings Fantasy aber die beste Trilogie die ich je lesen konnte. ♥

Ein Vorschlag für kostenlose Geschichten (welche von normalen Leuten geschrieben, aber dennoch wirklich gute); ist die App Wattpad, dort gibt es auch andersprachige Storys, dort könntest du auch deine eigene Geschichte veröffentlichen mit Titelbild, Vorwort und allem Drum und dann dran. Also für dein Thema perfekte Geschichten wären dort: "The importance of getting" Revenge", "so much to learn" oder "stydia Au Room mates" (die ersten zwei sind auf deutsch und von ithilrin, sie macht dort richtig viele geile Bücher)

So und dann wäre da noch die "Nacht der gestohlenen Küsse" wurde auch wunderschön als Hörbuch bei YouTube hochgeladen und es passt auch perfekt zu deinem Wunsch. Lockwood und Co. Gibt es da auch, allgemein hat 'Lisa reads books' voll coole Hörbücher hochgeladen.

So voll lange getippt, also Wattpad lohnt sich am meisten und das letzte genannte Buch , auf Wattpad kannst du auch ganz genau nach Romantik, Fantasie, Jugend, Krimie etc. Wählen LG Tasha ♥✳♥

Kommentar von TashaLiebDich ,

als Serie wäre auch Agents of shield für dich perfekt, oder Teen wolf, Leo & jemma und stiles & lydia könnten dir zusammen gefallen ♥✳

Antwort
von AufZack96, 20

Ich kenn jetzt kein buch aber wie wärs mit der sendung "Friendzone"?:) die kannst du dir im internet auf mtv oder viva anschauen, die kommt deiner beschreibung schon recht nahe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten