Frage von ViviRon,

Freundschaftsbewerter in Pokemon X

Eigentlich steht die Frage ja schon oben! Aber egal..kann mir jemand sagen, wo ich in Pokémon X einen Freundschaftsbewerter finde? Möchte nämlich ein Nachtara entwickeln, und möchte wissen, wie weit ich denn schon bin :)

Antwort von Endivie123,

ja es gibt einen in romantia city im pokemon fan club ich hoffe ich konnte dir helfen

hier ist noch eine karte von der stadt für dich ;)
hier ist noch eine karte von der stadt für dich ;)
Antwort von lexi567,

Ich weis zwar nicht ob es einen Freundschaftsbewerter in dieser Edition überhaupt gibt, aber um die Freundschafts zu steigern musst dein Evoli einfach im Team haben und mit ihm einfach eine Weile rumlaufen, du kannst natürlich auch mit dem Fahrrad oder den Rollerskates fahren, und mit Evoli im PokeMonAmi spielen oder Poffles geben oder es streicheln oder gehst nach Illumina City und lässt dein Evoli von irgendjemanden Massieren(wo diejenige oder derjenige zum Massieren ist weis ich nicht genau) oder du kannst Evoli einen Beerensaft in der Saftbar geben. Und dann braucht es nur noch ein Level up bei Nacht.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von lexi567,

Aber du musst nicht umbedingt alle Herzen bei PokeMonAmi voll haben.

Antwort von Xernas,

Es gibt keinen Freundschafts bewerter.Es gibt nun den PokeAmi das kannst du gucken wie viele herzen dein evoli hat.Du brauchst 5 herzen also alles voll dann ein lvl up bei nacht machen dann entwickelt es sich ;)

Kommentar von Sophia5000,

Nee ich hab 5 herzen ubd es entwickelt sich nicht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten