Frage von SupaPanda, 145

Freundschaftsbänder auch an Füßen?

Heyy Leute Kann man Freundschaftsbänder auch an den Fußgelenken tragen oder ist das komisch? Habe nämlich eins gemacht das für den Arm ein bisschen zu lang ist und aufmachen ist sehr umständlich 😂 Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabelwagner, 97

Natürlich kannst du ein Freundschaftsbändchen am Fuß tragen. Ich finde es nicht nur selbstverständlich - ich finde es sogar schön und sexy.

Antwort
von dagobert68219, 90

fussbändchen sind ungefähr so "komisch" wie armreifen ;-)

auch für füsse gibt es verschiedene arten von "schmuck"

von zehenringen über fusskettchen bis zum toekini gibt es eine weite variation von fussschmuck

oft habe ich fusskettchen oder bänder bei leuten gesehen, die gerne barfuss laufen, dabei ist es rel. unerheblich ob männlein oder weiblein

auch ich trage ein eher rustikales lederband um den rechten knöchel, links habe ich ein tatoo, welches eine narbe überdeckt

Antwort
von Mignon4, 95

Selbstverständlich kannst du das Freundschaftsband auch am Fußgelenk tragen. Wer sollte dir das verbieten können bzw. dürfen?? NIemand! Du wirst an der Reaktion deiner Freunde und Bekannte feststellen, wie sie darüber denken. Warte also ab...! :-)

Kommentar von SupaPanda ,

Haha okey danke :) aber kann ich das auch anderen zumuten? Also verschenken und sagen das das für den Fuß ist? Oder ist das komisch 😂

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, du kannst es für das Fußgelenk verschenken. Die Frage ist, ob die Beschenkten es dann tatsächlich am Fußgelenk tragen, es doch lieber am Handgelenk tragen oder in der Schublade verschwinden lassen. :-)

Kommentar von SupaPanda ,

😂 😂 oke danke

Antwort
von DerEierSalat0, 87

Na klar viele tragen es an den Füßen ^^

Kommentar von SupaPanda ,

Okey danke das wollte ich wissen 😂

Antwort
von duckman, 99

Kann man auf jeden Fall...
Gibt sogar extra welche für um die Knöchel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten