Frage von cocacoola, 28

Freundschaftsanime gesucht :)?

Heiio ich suche einen Anime in dem es entweder um Brüder geht, die zusammen kämpfen und auf sich aufpassen (wie bei fma brotherhood) oder in dem es um zwei Freunde geht die einfach eine meeegaaa kawaiie Freundschaft haben (wie bei gon und killua aus hxh) und auch zusammen kämpfen (also es sollte ein shounen oder ein Action Anime sein, der auch blutig sein darf :) ) Liebe Grüsse cocacoola

Antwort
von AnimeLove1511, 19

Fairy Tail, Naruto, Blue exorcist, Detektiv Conan, Fate Stay night, Gintama, inyasha.

Und definitiv Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin. Dieser anime ist kein shounen, aber es gibt auch Action. Allerdings ist das stärkste Genre hier Drama, aber er ist einfach genial. Nirgendswo siehst du einen so krassen Zusammenhalt, als bei den 7 aus Gebäude 2, zelle 6!!! Dieser Anime gefält wirklich jedem. Ich kenne niemanden, der diesen Anime nicht mag und nicht mindestens eine Träne vergossen hat. Guck ihn dir einfach mal an und genieße es!

Kommentar von cocacoola ,

heiioo

Dankee vielmals :) 

alsoo Fairy Tail, Naruto und Blue Exorcist kenn ich bereits, aber die anderen werde ich auf jeden Fall auf meine Liste tun! Rainbow wollte ich schon immer mal schauen, da alle von ihm schwärmen und du hast mich jetzt wieder dran erinnert! 

Ich werde jetzt Anfangen Rainbow zu schauen.

Nochmals Danke

Lg Coola :)

Antwort
von ThunderDragon52, 28

Also ich kann empfehlen Highschool of the Dead, Akame ga Kill, Black Bullet, Fate Stay Night, Rokka no Yuusha und Angel Beats. Bei einigen sind es mehr als nur 2 Freunde, wenn nicht sogar bei fast allen, aber sind alles sehr sehr gute Animes, wo ich bei allen außer Highschool of the Dead mindestens einmal heulen musste XD.

Kommentar von cocacoola ,

heiioo

Dankee für deine Antwort! :)

Akame ga kill und Highschool of the dead kenn ich schon, aber die anderen werd ich mir mal anschauen :).

Lg Coola

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Kein Ding :)

Antwort
von Umbreon, 27

Also, es mag deiner Beschreibung nicht entsprechen, aber Lucky Star hat auch eine Menge mit Freundschaft zu tun. ^^ Ist auch richtig süss! :D

Kommentar von cocacoola ,

Heei

Danke für die Empfehlung! Werd ich mir mal anschauen :).

Lg Coola

Antwort
von psiauu, 10

Beyond the boundary, terror in tokyo und no game no life

Antwort
von Victor425, 17

Baccano!

Der Anime macht einfach Spaß.

Kommentar von cocacoola ,

Dankee für die Empfehlung! :)

Von dem Anime hab ich sogar schon mal gehört und ich werd in siche rmal schauen.

Lg Coola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community