Frage von Xxnothingx, 47

Freundschaftsangst?

Ich hab mal ne frage ich weiß nicht was das ist jedenfalls hab ich mich letztens mit einem au meiner klasse getroffen wir haben uns auch gut verstanden und alles aber als ich Zuhause War hatte ich so ein dermaßen schlechtes gewissen ich konnte dann erstmal gar nicht einschlafen mein Herz hat richtig schnell geklopft und mir wurde voll heiß und ich konnte gar nicht mehr schlafen und bekam ein immer schlechteres gewissen dawei weiß ich nichtmal warum ich hab ja nichts gemacht also gibt's eigentlich keinen Grund für einschlechtes gewissen aber naja jedenfalls hatte ich das und es wurde immer schlimmer ich hab mir dann selber immer gesagt ja alles ist ok beruhig irgendwann bin ich dann trotz dem ganzen eingeschlafen jedenfalls hatte ich das schon 3-4 mal so stark und manchmal ein bisschen weniger schlimm aber was ist das ? 15 Jahre alt

Antwort
von skyberlin, 13

ich halte das für völlig normal. deine gefühle schwappen über, und du weißt nicht, wohin mit dir. das ist in deinem alter kein makel sondern NORMAL. akzeptiere das einfach, dann werden sich die wogen von selbst glätten. dafür: bleib gelassen und viel erfolg. SKYYY

Antwort
von ChernoAlpha1997, 16

Könnte sein dass du gerade dabei bist dich zu verlieben :)

Antwort
von Poldi95, 21

Was ist denn bei dem Treffen passiert?
Allein die Beschreibung dass du Angst hattest hilft hier ja keinem weiter

Kommentar von Xxnothingx ,

Ja also wir haben geredet dann Musik gehört und dann haben wir uns in seinem Bett hingelegt und halt ja geredet und ja er lag halt so halb auf mir drauf aber in dem Moment fand ich das total normal das macht er in der schule auch bei jedem also ist das bei ihm normal

Kommentar von Poldi95 ,

ja und wovor genau hast du dann Angst? ;-)

Antwort
von Leagius, 14

Das ist die Pubertät ;)
Alles in Ordnung, legt sich wieder.

Antwort
von Blume3112, 15

Verliebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community