bulli66 am 03.05.2009 um 10:42 Uhr
Ich bekomme seit geraumer Zeit, viele Freundschaftsangebote, von neuen Userinen. Wenn ich in deren Profil schaue stelle ich fest, es geht bei denen scheinbar nicht oder nur wenig um Rat holen oder Rat gebe. Teilweise haben die schon einen dreistelligen Freundeskreis.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was ist der Sinn dabei?

Scheint eine neues Phänomen zu sein. Finde ich auch schade. Eine Freundschaft auf dieser Plattform empfinde ich immer noch als etwas Besonderes und sollte nicht das Massenziel sein. Man muss die Anfragen (zum Glück) ja nicht annehmen ...

Ich habe explizit in meinem Profil vermerkt, dass ich keine "Freunde" sammele. Es ist immer dieselbe Anzahl. Manchmal nehme ich auch ein Angebot an und lösche dafür jemanden, mit dem ich niemals PNs schreibe(n möchte). Neuuser, die das nicht wahrgenommen haben, bekommen eine Ablehnung und ein Kompi mit dieser Erklärung.

manche scheinen hier einen Wettbewerb zu veranstalten, wer die meisten Freunde hat...ist mir auch schon aufgefallen und ich ignoriere sowas und lehne ab

ein Grund mehr für mich hier bald die Segel zu streichen.....
supergirl2271 am 3. Mai 2009 11:40 ne,echt???schade

verstehe ich auch nicht,darum räume ich regelmäßig "meine freunde" hier auf :-)

Ich liebe alle! Tolle Menschen! Geben schöne und hinreißende Informationen. Manche so umwerfend, daß ich nachts nicht schlafen kann...
Tussen die sich in der Schule erzählen wie viele Freunde sie doch haben werden das wohl sein. Stör dich nicht weiter dran und lehn einfach ab. Sind halt nen bisschen jung geblieben...
bulli66 am 3. Mai 2009 10:46 es geht hier nicht darum das mich dies stört. mir geht es bei der frage um ein nicht böse gemeintes warum