moon73 am 21.12.2008 um 19:23 Uhr
Wenn ihr ein Freundschaftsangebot bekommt, welches ihr annehmen wollt, dann:

gewöhnlich zumindest, manchmal schreib ich aber auch gleich zurück :-P

Ganz unterschiedlich. Ich nehm erstmal alles an, bei einigen kann ich mir denken, worum es geht und reagiere dann sofort per PN. Bei anderen weiß ich nicht, worum es geht, dann warte ich auf eine Reaktion. Wenn keine kommt - auch egal. Irgendwann räume ich mal wieder auf und Namen in der Liste, die mir gar nix sagen, werden gelöscht.

Gute Frage Moon. Habe ich mir auch schon überlegt. Falls wir aber schon in Kompli-Kontakt sind, schreibe ich jenachdem auch sofort zurück.
Bei mir hängt es vom Zusammenhang ab. Wenn im Freundschaftsangebot schon ein Text mit einem konkreten Bezug stand, schreibe ich bald dazu, wenn ich es bemerke und ein wenig Zeit habe. Teilweise fehlt ein näherer Hinweis. Dann warte ich ab, ob eine ausführliche Nachricht kommt. Manchmal ist etwas Bestimmtes zu klären. Wenn ich selbst ein wichtiges Anliegen habe, schreibe ich sofort. Wenn nicht klar ist, was der Grund war, warte ich. Manchmal ist schon durch Frage und Antwort im Hauptbereich ein Thema abgeschlossen und ein Freundschaftsangebot eine anschließende Reaktion.
moon73 am 21. Dezember 2008 19:43 Leider sind meine Daumen alle :(
DH
den echten bekommst du sobald es wieder geht :)

Ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsangebote an, ich tausche mich ab und zu darüber aus, lösche aber gleich wieder!

Wenn ich es annehme!
LG Sikas

je nach Situation

...macht man so, nicht!? ;-)

Aber erstmal schauen, wer es mir gibt.

Was für ein freunschaftsangebot meinst du. das etwa in der realen welt oder im net?
moon73 am 21. Dezember 2008 19:27 Sorry, meinte das hier auf GF :)