Wie nimmt man ein Freundschaftsangebot an? Habe das auf meinem Profil (das allerdings noch nicht ausgefüllt ist) nicht hinbekommen.

Liebe/r enfield303,
Deine Frage ist unten ja schon beantwortet. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Normalerweise klappt das ganz einfach. Vielleicht spinnt hier gerade die Technik irgendwo. Lade denjenigen doch ein, dann kann er es annehmen. Das nächste mal klappt es dann bestimmt auch bei dir mit dem Annehmen.

Das Angebot landet ja in Deinem Posteingang, das öffnest Du dann und brauchst nur mehr entweder auf annehmen, oder auf ablehnen - je nachdem, klicken...
Das Angebot bekam ich als E-Mail, im Posteingang ist nichts.
Raimund1 am 20. März 2008 12:19 als e.mail? Hier bei GF?
Du kannst Dich bei neuen Nachrichten per Mail informieren lassen.

Hi, hab heute auch viel Zeit gebraucht um solch ein Angebot anzunehmen. Schau mal auf Deiner Startseite nach rechts oben. Das steht sicherlich Hallo enfield 303 Aktuelle Zahlen aus Deinem Profil: ... darunter ist ein kleines Kästchen mit 3 Symbolen drin ( Männchen, Briefumschlag und etwas mit Sternen), etwas davon sollte in einer anderen Farbe als grau erscheinen, klick mal an... bei mir hat das geklappt, konnte dann das Angebot annehmen... viel Spass

Du hast die E-Mail - Benachrichtigung von GF aktiviert, das Freundesangebot ist aber auch in Deinem Posteingang bei GF, schau mal nach....
LG....strick
Genau, auch ne Idee!!