gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundschaftsangebot

gefragt von enfield303 am 20.03.2008 um 12:10 Uhr

Wie nimmt man ein Freundschaftsangebot an? Habe das auf meinem Profil (das allerdings noch nicht ausgefüllt ist) nicht hinbekommen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r enfield303,

Deine Frage ist unten ja schon beantwortet. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2897)
frage-zu-gf (2)