Frage von Violetta1, 32

Freundschaftsanfrege verbockt..finde keine Lösung?

Hallo, mal wieder so eine doofe Facebook-Frage. Bitte nicht löschen! Ich google rum und finde keine Lösung :-( Ich habe einer weit entfernten Freindin gestern eine Freundschaftsanfrage geschickt, als ich erfuhr, sie ist nun doch auch auf FB. Dummerweise hat sie sie gelöscht. Jetzt kann sie mich nicht mehr anfragen, ich sie nicht mehr. Geblockt ist sie bei mir auch nicht, ich wohl bei ihr ebenso wenig. Was könnte man noch gucken? Es ist total schade, ich hatte mich schon so gefreut..

Über einen Tipp wäre ich echt froh (im FB-Hilfsforum finde ich zwar solche D´Fragen auch,a ber nie eine hilfreiche Lösung)

Antwort
von WalterSchwede, 8

Versuche mal in Deiner Freunde-Liste zu schauen ob Du Sie dort findest und die Anfrage löschen kannst. Danach nochmal anfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community