Freundschaftsanfrage schicken oder kommt das blöd?

5 Antworten

Zuerst einmal macht es nichts aus, wenn jemand älter ist. Oder wie war das mit Angelina Jolie und Brat Pitt? :) Eine Freundschaftsanfrage würde ich generell nie empfehlen. Denn die Liebe passiert auch nicht online (oder küsst du gerne online? :)))))) ). Deshalb würde ich es mit einem persönlichen Gespräch zum ersten Kennenlernen versuchen. Aber niemals eine FA über Facebook oder so!!! Bei weiteren Fragen, zum Beispiel wie man ein Gespräch beginnt, einfach schreiben.

Viel Erfolg!

joe1998

"joe1998" - der Experte in Sachen Liebe!

Schick ihm eine Anfrage. Er kann sie annehmen oder ablehnen. Zu verlieren hast du nichts.

Schick sie ihm einfach, no risk no fun! Probier es aus wenn er sie nicht annimmt ist es zwar ziemlich doof aber dann kannst du das ganze abhacken und ansonsten würdest du dich weiterhin fragen was wohl wäre wenn du sie abgeschickt hättest! Also los los los!

Wie viel älter als du ist er denn??

10 Jahre..

@ImWithYou

Ok das ist schon viel.

Ich denke aber man kann ja mal die Anfrage verschicken. Was soll schon groß passieren?? Später denkt man sonst man hätte es doch lieber gemacht.

@FuteGrage

Naja geht, ich bin halt jemand der immer vordenkt und er hat halt schon viel mehr erlebt als ich, bei ihm hat sichs langsam wahrscheinlich 'ausgepartyt' und ich geh liebend gerne feiern, da gäbs dann einfach viele Unterschiede die man nicht verstecken kann. Aber andererseits ist ein reiferer Mann schon besser, zumindest steh ich allgemein auf ältere. :-D

Ich weiß ja nicht wie er denkt, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein und er würde mich auslachen wenn ich eine schicke, und wenn er nicht annehmen würde wärs erst recht peinlich, vorallem wenn dann eine komische Nachricht kommt was ich will, ich würde mich nicht mehr trauen da vorbei zu laufen weils einfach peinlich wäre. Vielleicht aber denkt er ja genauso wie ich, man weiß es nicht...

@ImWithYou

Du solltest erstmal wissen das eine Freundschaftsanfrage ja gar nichts schlimmes ist und auch keinesfalls irgendwie peinlich ist.

Ob du ihn dann später auch anschreibst oder sowas kannst du ja dann noch entscheiden aber einer Freundschaftsanfrage steht doch eigentlich nichts im Weg.

@FuteGrage

Natürlich ist daran nichts schlimmes. Aber vielleicht fasst er das so auf und denkt sich ich will was von ihm oder sonst was.

Ich denke zwar eh das er mich dann anschreiben würd und fragt warum ich ihm eine geschickt habe, wenn nicht sogar "Wer bist du?", aber einfach eine FA schicken und nichts schreiben ist auch irgendwie komisch. :-D