Frage von gfnutzerX123, 257

Freundschaftsanfrage: kann ich nicht rückgängig machen, was tun?

Guten Abend,

Hab ausversehen jmd in fb angeschrieben. Bzw ne freundschaftsanfrage geschickt Der gemeinsame Freunde mit mir hat. Hab versucht es rückgängig zu machen nur springt das "Anfrage abgebrochen" wieder auf "Anfrage versendet" und des immer wieder das liegt definitiv an meinem smartphone

Er hat mittlerweile die anfrage angenommen, wollte ihm zwar schreiben das es ausversehen war und ich ihn nicht belästigen wollte nur hat er eine Freundin und ich weiß nicht ob ich mich entschuldigen soll

Was soll ich tun?

Antwort
von Beton10, 208

Schreib mein Handy lagt rum und dann hab ich dir ausversehn eine fa geschickt. Bei mir passierte es voll oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten