Frage von xschneeflockenx, 31

Freundschaftsanfrage bei Facebook geht nicht?

Hallo :) Ich hab ein Frage und zwar hab ich seit Ewigkeiten eine damalige gute Freundin auf Facebook wiedergefunden. Das Problem ist, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage schicken wollte, das aber nicht geht, weil wir keine gemeinsamen Freunde haben. Nachrichten kann ich ihr schicken, aber da ich nicht mit ihr befreundet bin, landen sie sicher in "Spamordner". Jetzt ist meine Frage, wie es gehen würde dass ich sie aßen kann. Würde das gehen, wenn ich eine Freundin von ihr adde, dass ich dann sozusagen eine "gemeinsame" Freundin habe und meine damalige Freundin dann adden kann? Ich würd mich so freuen. Leider hab ich keine Handynummer oder Mail von ihr, sonst würde ich ihr natürlich dort schreiben. Danke schonmal!

Antwort
von Dampfkristall, 31

Also ich weis nicht ob du sie dann adden kannst, weil muss nicht sein, also kann man nicht sagen. Aber so könntest du wenigstens Kontakt herstellen, wenn auch nicht gleich direkten mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community