Freundschaftsanfrage auf Facebook nach nur einem Treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also das Problem ist Folgendes: Vor zwei Tagen war ich mit meiner Cousine auf einem Festival auf dem ich einige ihrer Studenten-Freunde kennengelernt habe. Ich fand die alle super nett und weil ich auch im Herbst studieren anfange dachte ich es wäre sicher nett wenn ich denen eine Freundschaftsanfrage auf FB schicken würde. Allerdings kennen wir uns eben erst seit dem Tag... Findet ihr es zu früh jetzt schon eine Anfrage zu schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch einmal getroffen und das ist wohl was anderes als eine einfache Freundschaftseinladung auf irgendeiner Seite ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen spät, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellmartinez
26.06.2016, 20:03

Du meinst weil schon 2 Tage vergangen sind?

0

Meiner Meinung nach völlig unproblematisch. Was findest du denn so verwunderlich dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ja nur Facebook, also warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung