Frage von Lu1401, 151

Freundschafts +?

Hallo alle miteinander. Ich und ein guter Freund haben letztens beschlossen noch vor dem Sommer F+ zu machen, jedoch ist er ein wenig schüchtern und macht nie den ersten Schritt bedeutet das, dass ich die Initiative greifen soll oder bedeutet das, dass er noch nicht dazu bereit ist (16 Jahre)? Ich setzte ihn auf gar keinen Fall unter Druck und frage ihn öfters ob er aussteigen will aber das möchte er nicht.

Antwort
von ISAYHIANDBY, 52

ich finde nicht er ist zu schüchtern, es braucht nämlich schon einbisschen Mut, um überhaupt JA zu sagen zu dieser F+ Geschichte.

Und das war sehr wahrscheinlich Mut genug für Ihn und jetzt erwartet er den ersten Schritt von dir. Komm getrau dich:-)

Antwort
von Sagedrake, 106

Also wenn ihr das zusammen entschieden habt, kann es sehr gut sein, dass er noch schüchtern ist (ist er noch Jungfrau?). Wenn du damit keine Probleme hast, mach den ersten Schritt, nutze die (weibliche) Macht und dann sollte alles klappen :D ;)

Kommentar von Lu1401 ,

Ja, ist er ! Wie kann ich den die "weibliche Macht" nutzen ?

Kommentar von Sagedrake ,

Ach das war nur so daher gesagt, Fakt ist, dass ihr Frauen in der Regel eine magische Anziehungskraft auf uns Männer habt :D Das heißt wenn du den ersten Schritt machst und er jetzt nicht völlig verklemmt ist, dann sollte alles gut gehen :D Ich denke mal er hat einfach Skrupel, ob er jetzt wirklich darf oder du noch irgendwelche Probleme damit hast usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten