Frage von fruchtstern14, 234

Freundschaftplus wollen als mädchen?

Hey also ich hab eine ganze zeit mit einem jungen geschrieben den och aus dem Internet kenne. Wir sind beide gleich alt und unerfahren und der Meinung freundschaftplus ist eigentlich ziemlich praktisch. Wir wohnen leider zu weit auseinander entfernt um sowas machen zu können.

Ist es komisch wenn ein Mädchen einen jungen nach freundschaftplus fragt? Im Internet schwärmen nur Jungs davon nie Mädchen. Oder bin ich einfach gefühlskalt weil ich beim Sex nicht zwingend nen festen freund haben will? Und wie kann man einen jungen sowas überhaupt fragen?

Danke für antworten :) Und bitte seid nicht gemein wie manche Kommentare hier sind, die kann man nicht besonders gebrauchen:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 140

Ich denke mal du meinst eine Freundschaft bei der es nur um körperlichen Sex geht ?

Was ist daran falsch.

Es gibt Menschen die auf Füße stehen :)

Wenn du das willst, dann solltest du das machen.

Aber suche dir nicht irgendjemand und vereinbare unbedinngt Regeln!

Kommentar von fruchtstern14 ,

Regeln? Sowas wie wenn einer Gefühle entwickelt ist es vorbei? 

Kommentar von Raylobeen ,

Genau!

Antwort
von Melasu, 94

Ich habe Freundschaft plus angefangen und bin mit ihm jetzt bald 9 Monate zusammen HAHAH

Antwort
von kinoliga123, 111

Also bevor ich dir weiterhelfe will ich erstmal wissen wie alt du bist damit ich nicht einer Minderjährigen einen Rat zu 'Freundschaftplus' gebe.

Kommentar von fruchtstern14 ,

Ich bin 17 ist freundschaftplus für minderjährige nicht erlaubt?

Kommentar von kinoliga123 ,

Naja eigentlich doch aber es ist halt eine andere "Liebesweise" als eine Beziehung und ich würde dir den Rat geben sag es ihm einfach Trau dich er wird dir bestimmt nicht nein sagen ich mein es ist ein Junge und in dem Alter wollen alle Jungs Sex haben ;)!

Antwort
von kokomi, 109

lass es bitte sein, du wirst es bereuen

Antwort
von prinzstyler58, 101

du bist ein segen für jeden jungen haha :D

Antwort
von Hennie2704, 107

Es ist nicht komisch, aber warum solltest du etwas mit jemandem anfangen den du aus dem f*cking Internet kennst?!

Kommentar von fruchtstern14 ,

Will ich ja nicht geht ja so oder so nicht es geht eher um freundschaftplus generell

Kommentar von Hennie2704 ,

Ja mach doch. Jeder Kerl freut sich wenn du nicht allzu hässlich bist.