Frage von Frag1234, 81

Freundschaftplus mit ihr?

Es gibt ein Mädchen, welches sehr auf mich steht und in der letzten Zeit mich fast schon ein bisschen gestalkt hat.

Beziehungstechnisch kann ich mir gar nichts mit ihr vorstellen, allerdings bin ich aktuell Single. Könnte ein solches Mädchen, welches so sehr auf mich steht auch für eine lediglich sexuelle Beziehung zu haben sein oder ist das eher unwahrscheinlich? Natürlich würde ich ihr sagen das es zu mehr nicht langt.

PS: Wir sind beide 20 Jahre alt.

Antwort
von MelissaChan3, 81

Das kann dir niemand außer ihr beantworten. Sag ihr ganz offen und ehrlich, dass du dir nur etwas körperliches vorstellen kannst, das unter den Teppich zu kehren wäre furchtbar und würde ihr falsche Hoffnungen machen. Prüfe ob sie den Anschein macht, als wäre sie auch nur darauf aus, oder ob sie womöglich die Hoffnung hegt, dass du dich mit der Zeit in sie verliebst. In letzterem Fall handelst du dir nur Probleme und ein gebrochenes Herz in ihrem Fall ein, wenn du da mitmachst, sei dir dessen bewusst.

Kommentar von Frag1234 ,

Du hast recht. Schade, es schafft mehr Probleme als es löst.

Kommentar von MelissaChan3 ,

So ist es, besser du lässt es sein bevor sie sich die Finger an dir verbrennt nur weil du Spaß wolltest.

Kommentar von Frag1234 ,

Okay Chef :) 

Antwort
von SndrRfflnbl99, 41

Freundschaft plus geht immer ist locker und macht Spaß, ich präferiere das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community